Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich habe mich zwar schon vor etwas längerer Zeit angemeldet, aber jetzt möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich war das erste Mal 1997 auf der Insel. Ein gute Freund hatte uns überredet mal nach Gomera zu fahren.
Nach dem ersten Schock ( Landung in Teneriffa Süd/ Los Christianos) kamen wir endlich auf der Insel an. Wir hatten das große Glück über Herrn Tuchillo das "Haus am Meer" gemietet zu haben. Dieses Haus ist heute verkauft und es wird nur noch ein Appartement darin vermietet.
Das kostet mehr als damals das ganze Haus

.
Es ist das Haus hinter der Bikestation in Puntilla mit dem Palmengarten(Direkt am Meer!)
Also die besten Vorraussetzungen um ein Gomerafan zu werden!
Die nächsten 2 Jahre wurde im Februar natürlich wieder Gomera angesteuert.
Anschließend kam doch so eine Stimmung auf das, bevor wir vom Fremdenverein die silberne/golden Nadel verliehen bekommen, doch auch mal etwas anderes zu testen.
Also... La Palma. Nicht das die Insel nicht schön wäre, aber die Simmung im Valle habe ich auf ganz Palma nicht gefunden! Außerdem ist mir die "Schönwetterseite" doch etwas zu sehr in Plastik eingepackt.
Danach stellte sich eine kleine Pause ein Hausbau etc. kam dazwischen, aber seid 2006 bin ich wieder regelmäßiger Gast.
Der nächste Urlaub im Febraur ist auch schon wieder in "trockenen Tüchern" !
So langsam nähert sich der Uraub

und ich fange wieder an an die Insel zu denken.
Deshalb auch der etwas vermehrte Besuch hier im Forum.
Ich bin eigentlich mehr der stille Leser . Das tägliche Foto fand ich super, ist aber leider momentan eingeschlafen.
Ansonsten vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht mal kurz auf die Webcam schaue was am Strand so los ist!
Grüße
Sandner