Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Alenzia
|
Verfasst: 08.08.2011, 14:15 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
Hallo,
wir - 2 Erwachsene, ein 3-Jähriger, ein Baby - sind auf der Suche nach einem Appartement am liebsten mit Meerblick vom 26.12.11 bis 9.01.12. Mein Freund hat am 26. Geburtstag, wir träumen davon, abends im Valle Gran Rey mit einem Glas darauf anzustoßen. Damit wir das in Ruhe tun können, brauchen wir auch ein Schlafzimmer, in dem wir die Kinder unterbringen können... Am liebsten hätten wir eine nette Unterkunft in Calera. Wir wissen, dass das schwierig ist, haben schon viele Mails geschrieben, aber vielleicht hat jemand einen Tipp, der nicht auf den gängigen Webseiten zu finden ist??
Herzlichen Dank und liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 08.08.2011, 14:15 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandner
|
Verfasst: 08.08.2011, 14:46 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
Registriert: 13.02.2009, 14:52 Beiträge: 577 Wohnort: norddeutsche Tiefebene
|
Hallo, wir waren letztes Jahr mit 4 Personen in einem Apartment das zwischen Playa und Calera liegt. Kurz vor dem Schuster links . Das Apartement hießt " La Encantada" und ist buchbar über : http://www.gomera-service.de/apt-view.htmUns hat es da sehr gut gefallen und der Preis war auch o.k.. Einfach mal anfragen ob es noch frei ist. Bilder könnte ich Dir per PN senden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alenzia
|
Verfasst: 08.08.2011, 20:41 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider kann ich "La Encantada" aber nicht finden... übersehe ich irgendwas? Wir haben sogar jetzt ne Zusage für ein Appartement bekommen, sind uns aber nicht so sicher. Klingt zwar für unsere Zwecke sehr praktisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, es fehlt ein bisschen die Atmosphäre.
Vielleicht hat "La Encantada" den Namen geändert? Vom Ort her wäre es auf alle Fälle nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trillian2707
|
Verfasst: 09.08.2011, 10:04 |
|
 |
 |
 |
|
Alenzia hat geschrieben: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider kann ich "La Encantada" aber nicht finden... übersehe ich irgendwas? Wir haben sogar jetzt ne Zusage für ein Appartement bekommen, sind uns aber nicht so sicher. Klingt zwar für unsere Zwecke sehr praktisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, es fehlt ein bisschen die Atmosphäre.
Vielleicht hat "La Encantada" den Namen geändert? Vom Ort her wäre es auf alle Fälle nicht schlecht. Wofuer habt ihr denn die Zusage? Gibt hier garantiert einige "Alteingesessene" die Euch sagen können, obs schön ist.
_________________ 42
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alenzia
|
Verfasst: 09.08.2011, 22:38 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
La Encantada haben wir angefragt, warten auf Antwort...
Zugesagt hat man uns Appartement Juliana. Wie gesagt, für 2 Erwachsene und 2 Kinder klingt das sehr praktisch, aber irgendwie haben wir das Gefühl, da fehlt der Charme, ein bisschen Gomera-Atmosphäre. Wir wollen 2 Wochen bleiben und mit den Kids das Leben genießen, ist das Haus dafür der richtige Platz?
(Wenn man hier im deutschen Dauerwinter sitzt, braucht man vielleicht besonders viel Wärme...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandner
|
Verfasst: 10.08.2011, 08:06 |
|
 |
 |
 |
Registriert: 13.02.2009, 14:52 Beiträge: 577 Wohnort: norddeutsche Tiefebene
|
Also falls es das hier ist: http://gomera-iris.info/app/app05.htmMacht doch einen guten Eindruck! Ist zwar immer mit ein wenig Treppensteigen ( Kinderwagen ?? ) verbunden, aber Gomera-charme habt ihr in Calera bestimmt !! Der Ausblick von der Dachterrasse ist doch super!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trillian2707
|
Verfasst: 10.08.2011, 09:46 |
|
 |
 |
 |
|
|
Das mit den Treppen ist ein Punkt, aber sonst habt ihr da sehr viel Gomera-Charme da oben.
_________________ 42
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Wassermann
|
Verfasst: 10.08.2011, 17:55 |
|
 |
 |
 |
Registriert: 25.12.2009, 18:53 Beiträge: 778 Wohnort: mahiermada
|
abnoba hat geschrieben: also wenn es diese ecke in calera ist, dann kann ich s nur empfehlen. wohne da auch immer in der gegend. ist ruhig, dörflich ohne beschallung. das einzige störende ist ab un zu ne baustelle und der mobilfunkmast Säh schöner aus wenn ein Storchennest drauf wäre! Also es liegt in deiner Hand! 
_________________ http://www.devilsisland.de/No hay ninguna cosa seria que no pueda decirse con una sonrisa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
abnoba
|
Verfasst: 11.08.2011, 09:23 |
|
 |
 |
 |
|
Der Wassermann hat geschrieben: abnoba hat geschrieben: also wenn es diese ecke in calera ist, dann kann ich s nur empfehlen. wohne da auch immer in der gegend. ist ruhig, dörflich ohne beschallung. das einzige störende ist ab un zu ne baustelle und der mobilfunkmast Säh schöner aus wenn ein Storchennest drauf wäre! Also es liegt in deiner Hand!  Hatte schon angefangen zu bauen. Dann hat aber Neptun wieder son Sturm angezettelt und weg wars.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alenzia
|
Verfasst: 11.08.2011, 13:12 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
...da sind wir Neptun nicht undankbar. 2 Kinder reichen uns fürs erste, der Storch soll ruhig ein paar andere Häuser anfliegen. Vielen Dank für eure Hinweise und Einschätzungen, sieht aus als würden wir es machen. Müssen eh schnell entscheiden, der Vermieter drängelt. Das mit den Treppen kennen wir noch vom letzten Mal, das schreckt uns nicht. Ein bisschen Bewegung tut ab und an gut... 
|
|
| Nach oben |
|
 |