Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Haelge
|
Verfasst: 21.10.2011, 12:34 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
Hallo miteinander, ich hätte es nicht tun sollen. Ich rede mit meiner Frau über einen schönen Urlaub, organisiere meinen eltern eine Tour nach La Gomera, melde mich hier an - und schon kann ich es nicht lassen, während einer langweiligen TelKo und zwischendurch nach schöne Unterkünften zu suchen und mich schonmal seelisch auf den Urlaub vorzubereiten, der noch so lange auf sich warten lässt..... Ihr könnt mir das leben ja etwas schwerer machen. Irgendwann im Herbst nächsten Jahres (Oktober/November) kommen wir: meine Frau, 2 Kinder (4 und 1) und ich. Und wir suchen ein Häuschen. 2 Schlafzimmer müssen es sein. Ruhig ist gut. Nicht zu weit von den Annehmlichkeiten des Tals entfernt (Strand für die Kinder, Bars für die Eltern...). La Calera ist auch toll. Die größeren "Anlagen" in LaPlaya oder Borbolan sind nicht so schön. Schön und fast ideal finde ich das hier: http://www.gomera-individual.de/casas_r ... stela.htmlDas liegt hinter dem Hotel Gran Rey. Kennt das jemand von euch oder hat das mal jemand gesehen? Oder: hat wer Tips, wo man toll wohnen kannn? Viele Grüße und danke für tolle Tips, Haelge PS: Lasst es nicht meinen Chef wissen, was ich während langweiliger Telefonate mache..... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 21.10.2011, 12:34 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Wassermann
|
Verfasst: 21.10.2011, 19:59 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
Registriert: 25.12.2009, 18:53 Beiträge: 778 Wohnort: mahiermada
|
Haelge hat geschrieben: Hallo Giftfisch,
danke für die Tips. Ich guck's mir nochmal näher. Wichtig sind 2 Schlafzimmer; wir wollen nicht mit den Kindern zusammen schlafen... ;o)
Und das mit der einen Woche war gemein. Du hast es gut.
Schönen Urlaub,
Haelge moin Haelge ! ma ne Frage , muß das Kinderzimmer abschliessbar sein? 
_________________ http://www.devilsisland.de/No hay ninguna cosa seria que no pueda decirse con una sonrisa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trillian2707
|
Verfasst: 21.10.2011, 20:28 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Der Wassermann hat geschrieben: Haelge hat geschrieben: Hallo Giftfisch,
danke für die Tips. Ich guck's mir nochmal näher. Wichtig sind 2 Schlafzimmer; wir wollen nicht mit den Kindern zusammen schlafen... ;o)
Und das mit der einen Woche war gemein. Du hast es gut.
Schönen Urlaub,
Haelge moin Haelge ! ma ne Frage , muß das Kinderzimmer abschliessbar sein?  Wahrscheinlich sollte der Vermieter nichts dagegen haben, wenn man es zumauert.  Nein, ich kanns schon verstehen, dass man als Paar im Urlaub auch mal die Zweisamkeit geniessen will. 
_________________ 42
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Haelge
|
Verfasst: 22.10.2011, 09:54 |
|
 |
 |
 |
|
Moin, man will ja auch mal seine Ruhe haben....  Wobei - 2 Kinder reichen! Ausserdem - als ich gestern am Schlafzimmer meiner Tochter vorbei kam, musste ich an einen Baumfällerwettbewerb in Kanada denken..... Und haben wir uns gestern gefragt, warum wir erst im Herbst los wollen. Mai ist doch auch schön; und nicht mehr so lange hin..... :-) Haelge
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Haelge
|
Verfasst: 02.11.2011, 20:48 |
|
 |
 |
 |
|
So, das habt ihr davon: am 16. Mai nächsten Jahres kommen wir. Yipppiiiiieeeeee In den nächsten Wochen frage ich bestimmt noch gaaaanz viel. Bin schließlich das erste mal mit Kindern auf la Gomera. Also wichtig: wie komme ich zum Wandern? Und ich würde ungern so wie in Schweden wandern: mit 20 kg Gepäck auf dem Rücken. Gebucht haben die Haus weiter oben. Hoffentlich ist es so, wie es auf den Fotos aussieht. Den Mietwagen wollte ich von TFS aus nehmen. Spart doch ziemlichen Stress und ist kaum teurer. Denn wohl allein ein Taxi mit zwei Kindersitzen zu finden ist fast unmöglich. So, jetzt geht das Träumen, Planen... los. Wann ist endlich Mai?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|