Betreff des Beitrags: günstige Unterkunft mit Internet
Verfasst: 26.12.2006, 20:38
...nicht mehr so ganz neu hier
Registriert: 30.11.2006, 19:12 Beiträge: 42 Wohnort: Kreis Ravensburg, D
So, nachdem letztes mal schon so viele Tips kamen (Danke nochmal), möchte ich jetzt noch ein wenig anspruchsvoller werden.
Die ersten Wochen waren schonmal ganz toll hier.
Jetzt suche ich für mich ab dem 3.1.07 ein Zimmer oder Apartment oder was auch immer im unteren Tal mit Internet für mein Notebook, WLAN oder Kabel.
Unterkunft für 10 - 20€ pro Tag für 4 Wochen, ev länger. Für Internet ev. noch ein paar € extra.
Interessant wäre auch eine Unterkunft, die etwas teurer, schöner, größer ... ist, und durch kleine Arbeiten meinerseits (Handwerkliches, EDV, Webdesign) in meine Preisklasse kommt.
Das schränkt die Auswahl natürlich gewaltig ein, aber ich bleibe mal optimistisch. Ich zähle auf euch!
Registriert: 30.11.2006, 19:12 Beiträge: 42 Wohnort: Kreis Ravensburg, D
Hi Sycorax,
den hatte ich schon gesehen, aber leider hilft mir das mit dem Internet nicht weiter. Hab leider nicht die Geduld, alle anzurufen und danach zu fragen.
Trotzdem Danke
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.