Hab eine Frage: Mein Freund und ich sind mit dem Auto von Österreich hierher ins Valle gefahren. War ne längere Reise :-). Wir bleiben hier und müssen das Auto natürlich ummelden. Fahren derzeit noch mit Wiener Kennzeichen. Haben zwar schon einen Tip bekommen das alles von einem Mann in Teneriffa machen zu lassen. Aber wir wollten uns vorher noch erkundigen ob es hier im Valle, oder auch in SanSeb eine Gestoria o. ä. gibt, die das macht. Google spuckt da leider nicht sehr viel aus. TÜV haben wir in SanSeb schon gemacht. Aber den Rest wollen wir nicht selbst machen. Soll ja ne ziemliche Behörden-Rennerei sein. Würd mich über Antworten freuen! :-) LG Alice
Hallo Alice, ja, im Valle gibt es eine Gestoria, die ich empfehlen kann, und zwar von Fernando Quintero. Sie befindet sich in La Playa, in der Calle La Noria, direkt hinter der Promenade. Über der Bar "La Noria". Falls es mit derm spanisch hapern sollte, gibts dort auch eine deutsche Mitarbeiterin. Liebe Grüsse Blondie
Hola Blondie! Freu mich total zu lesen dass es hier eine Gestoria gibt! Tausend Dank für deinen Tip!! Werd ich auf jeden Fall hinschauen. Liebe Grüße Alice
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.