Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Qualitätstourist
|
Verfasst: 01.02.2011, 11:25 |
|
 |
| Neu hier |
 |
|
|
Erst einmal moin moin miteinander!
Tue mich schwer, meine Frage in die richtige Forums-Rubrik zu platzieren..... Aber tun wir einfach mal so, als wenn das "Grillen" eines der spektakulärsten Aktivitäten überhaupt ist.
Spass beiseite.....
Ich fahre nun bald das zweite mal auf die Insel und der Gedanke, dass es zur "lieben Gewohnheit" werden könnte, wird immer beherschender.
Das gleiche schöne Häuschen in La Playa wie beim letzten mal, möchte ich dem Inventar einen Gasgrill zukommen lassen. Der "Händler meines Vertrauens" schafft mir das Ding auf die Insel. Als er jedoch die Frage stellte, welche Anschlussnorm für die Gasflaschen auf Gomera üblich ist, stand ich auf dem Schlauch....
Kann mir jemand von Euch beantworten, ob auf La Gomera die gleiche Anschlussnorm wie im kalten Deutschland gilt, oder ob es Adapter o.ä. bedarf?
Vielen Dank!
_________________ Noch 6 Wochen und den Rest von dieser.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 01.02.2011, 11:25 |
|
|
|