Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
La nana
|
Verfasst: 17.11.2011, 22:38 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
Habe im Laufe der Jahre schon einige gesehen, die sich daran probierten. Die von P. gefallen mir sehr gut. Er verkauft sie auf der Mauer in La Playa. Das ist meine.  Uploaded with ImageShack.usHier gibt es viele verschiedene Modelle, seiner kleinen Kunstwerke zu sehen. https://www.facebook.com/#!/pages/ph%C3 ... ?sk=photos
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: 17.11.2011, 22:38 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trillian2707
|
Verfasst: 17.11.2011, 23:17 |
|
 |
 |
 |
|
|
Gar nicht mal schlecht. Hab den schon auf der Mauer sitzen sehen und mich gewundert, was das sein soll. Bin bisher noch nicht näher ran gucken gegangen, geh dort immer nur allein im Dunkeln lang und da sieht man den Mensch nicht so genau. Und an der Playa sitzen oft soooo schräge und zugedröhnte Gestalten, wohl fühl ich mich manchmal nicht. Gut, dass in Facebook noch nette Photos von Mensch bei der Arbeit bei sind.
_________________ 42
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Verfasst: 18.11.2011, 00:55 |
|
|
die sind spektakulaer! Und ich fand damals schon die Getraenkedosen- Aschenbecher klasse. Aber die Kerzenhalter toppen die definitiv! kleine Kunstwerke da hst Du recht,la nana! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
La nana
|
Verfasst: 18.11.2011, 07:37 |
|
 |
 |
 |
|
trillian2707 hat geschrieben: Gar nicht mal schlecht. Hab den schon auf der Mauer sitzen sehen und mich gewundert, was das sein soll. Bin bisher noch nicht näher ran gucken gegangen, geh dort immer nur allein im Dunkeln lang und da sieht man den Mensch nicht so genau. Und an der Playa sitzen oft soooo schräge und zugedröhnte Gestalten, wohl fühl ich mich manchmal nicht. Gut, dass in Facebook noch nette Photos von Mensch bei der Arbeit bei sind. Manchmal lohnt es sich näher ranzugehen und zu gucken, eher als bei Menschen ohne Herzens  bildung , die sich als Gutmensch darstellen  und dabei bösartig und skrupellos sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Wassermann
|
Verfasst: 18.11.2011, 09:46 |
|
 |
 |
 |
Registriert: 25.12.2009, 18:53 Beiträge: 778 Wohnort: mahiermada
|
blondie hat geschrieben: die sind spektakulaer! Und ich fand damals schon die Getraenkedosen- Aschenbecher klasse. Aber die Kerzenhalter toppen die definitiv! kleine Kunstwerke da hst Du recht,la nana!  Na ja ,die Aschenbecher von Uwe sind mehr was für Männer die keine Kerzen mögen. 
_________________ http://www.devilsisland.de/No hay ninguna cosa seria que no pueda decirse con una sonrisa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trillian2707
|
Verfasst: 18.11.2011, 11:44 |
|
 |
 |
 |
|
La nana hat geschrieben: Manchmal lohnt es sich näher ranzugehen und zu gucken, eher als bei Menschen ohne Herzens  bildung , die sich als Gutmensch darstellen  und dabei bösartig und skrupellos sind. Oops! Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Kommentar sone Antwort provozieren könnte. Alles gut?
_________________ 42
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
La nana
|
Verfasst: 18.11.2011, 12:01 |
|
 |
 |
 |
|
 Ja, danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
La nana
|
Verfasst: 19.11.2011, 12:49 |
|
 |
 |
 |
|
Der Wassermann hat geschrieben: blondie hat geschrieben: die sind spektakulaer! Und ich fand damals schon die Getraenkedosen- Aschenbecher klasse. Aber die Kerzenhalter toppen die definitiv! kleine Kunstwerke da hst Du recht,la nana!  Na ja ,die Aschenbecher von Uwe sind mehr was für Männer die keine Kerzen mögen.  Sind das die?  Uploaded with ImageShack.us
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Verfasst: 19.11.2011, 14:25 |
|
|
|
Ja! ich habe einen "Cola Light". Obwohl ich seit 10 Jahren schon nicht mehr rauche, hab ich ihn behalten. Find die Idee klasse.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Wassermann
|
Verfasst: 19.11.2011, 18:18 |
|
 |
 |
 |
|
La nana hat geschrieben: Der Wassermann hat geschrieben: blondie hat geschrieben: die sind spektakulaer! Und ich fand damals schon die Getraenkedosen- Aschenbecher klasse. Aber die Kerzenhalter toppen die definitiv! kleine Kunstwerke da hst Du recht,la nana!  Na ja ,die Aschenbecher von Uwe sind mehr was für Männer die keine Kerzen mögen.  Sind das die?  Uploaded with ImageShack.usJau hab mir Extra einen anfertigen lassen aus ner 1literdose für  hab Ihm 10€ dafür gegeben(ne Pizza und 2Bier) 
_________________ http://www.devilsisland.de/No hay ninguna cosa seria que no pueda decirse con una sonrisa
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
La nana
|
Verfasst: 19.11.2011, 18:32 |
|
 |
 |
 |
|
Da warst du aber großzügig. Wassermann. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Wassermann
|
Verfasst: 19.11.2011, 18:38 |
|
 |
 |
 |
|
La nana hat geschrieben: Da warst du aber großzügig. Wassermann.  Es geht um den Lernprozess für ehrliche Arbeit auf Bestellung .Da hat der 2Stunden dran gearbeitet. Immer noch unterbezahlt. Und abgesehen davon hat er feste Nahrung bekommen und nicht bares in Bier umgesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Verfasst: 20.11.2011, 11:24 |
|
|
cool, sogar ne youtube-anleitung, Flamboyant, danke! ich glaub, ich versuch mich trotzdem nicht daran, wuerde mich wahrscheinlich zigmal schneiden bei all den scharfen Kanten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
La nana
|
Verfasst: 23.11.2011, 13:26 |
|
 |
 |
 |
|
Flamboyant hat geschrieben: Sitzt der nächstes Jahr immer noch auf der Mauer???  Aber ich glaub er fühlt sich hier ganz wohl.  Der Gecko mit der Red Bulldose gefällt mir, dass 3. Filmchen konnte ich mir, wegen der Geräusche nicht ansehen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |