Nicht richtig neu, eher wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln, nicht mehr rein vegetarisch wird es jetzt von A. und E. geführt. Es sind Kinder von G., der in Vueltas den Afrikaladen hat und vor mindestens 17 oder 18 Jahren das La Salsa zusammen mit A. jetzt El baifo, eröffnet hatte.
Sie haben den Laden in einem schönen gelbton gestrichen, die Wände sind dekoriert mit Kunstwerken von Pero und Doro.
Der Raum wirkt größer, da die grossen platzeinnehmenden Pflanzen raus sind. Die Tische sind mit schönen bunten Stoffen (Afrika) gedeckt.
Die Karte bietet feine Vorspeisen (konnte mich gar nicht entscheiden), vegetarische Gerichte, Pasta, Fleisch und Fisch und ausgefallene Desserts. Sie haben natürlich auch eine Weinkarte, kann dazu aber nichts sagen, da ich nicht reingeschaut habe.
Ich war super zufrieden mit geräuchertem Lachsröllchen gefüllt mit Gemüse auf einem frischen Salatbett aus Gurken, Rotkohl, Möhren, Radieschen, rotem und grünen Paprika mit frischem Dill, danach Hühnchen in einer Curry / Rosmarin Sauce mit Reis
und zum Abschluss einem Schoko/Chilliemouse mit Sahne.
Meine Begleitung hatte frischen Fisch in einer Estragon Sauce, dazu ein Töpfchen ausgesprochen gut schmeckenden Bratkartoffeln, gemischt mit Paprika, Zwiebeln u.a.
Vorweg gab es Brot mit einem leckeren Dip und als Wein haben wir den Hauswein, einen Torres, bestellt.
Positiv aufgefallen ist mir, dass außer unser Tisch, alle anderen mit Spaniern besetzt war.
Sonntags haben sie Ruhetag.

Uploaded with
ImageShack.us