Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
don-al
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 26.05.2008, 20:26 |
|
 |
| ...nicht mehr so ganz neu hier |
 |
 |
|
vielen dank fuer die nette unterstuetzung, blondie  was macht eigentlich andreas?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trulla
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 26.05.2008, 21:48 |
|
|
|
 Hola Alf, auch bei egomera wurde gut für Euch geworben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CLARO
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 27.05.2008, 09:02 |
|
 |
| ...gehört zum Inventar hier |
 |
 |
|
trulla hat geschrieben: :supz: Hola Alf, auch bei egomera wurde gut für Euch geworben.   Wieso 'auch' - hier war doch gar keine werbung, sondern nur Berichterstattung - oder soll dein Beitrag jetzt Werbung fuer egomera sein? 
_________________ Auch Inseln sind nicht vollkommen rund. ( LAR )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trulla
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 27.05.2008, 10:51 |
|
|
|
 Nee, nee, Claro!  Bin dort nur gut informiert worden! (Na ja und Werbung?, wie nennst Du das denn, wenn bestimmte Läden ständig genannt werden.  Einen fröhlichen Tag 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 28.05.2008, 00:12 |
|
|
Also,trulla, du hast recht, ich finde auch, dass im egomera unheimlich prima geworben wird! und soooo lukrativ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 01.06.2008, 00:07 |
|
 |
| unverzichtbares Forumsmitglied |
 |
|
don-al hat geschrieben: vielen dank fuer die nette unterstuetzung, blondie  was macht eigentlich andreas? Frag mich doch selber. Gut geht`s....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 01.06.2008, 00:19 |
|
 |
 |
|
Andreas hat geschrieben: don-al hat geschrieben: vielen dank fuer die nette unterstuetzung, blondie  was macht eigentlich andreas? Frag mich doch selber. Gut geht`s.... Hausverbot auf Lebenszeit? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 01.06.2008, 01:54 |
|
|
|
Ohje...ich versuch schon seit JAHREN aufzuklären, dass das zwischen dir und Don Al ein Missverständnis herrscht- denn, er hält Dich für einen anderen Andreas.. (für den, der im "gomeraforum" mal vor Jahren seine Tochter gesucht hat) hehe, ich gebs auf, mittlerweile hat sich ja zwischen Euch eine prima Feindschaft entwickelt :ausheck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gomerapirat
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 01.06.2008, 23:10 |
|
|
Alles alles liebe und Gute für Sabine und Martina; für die " La Bocateria " vom Pirata und Piratenfrau!!! ( Henrik und Christine  )!!! Im nächsten Urlaub ( ....im Januar leicht geplant......) kommen wir aufjedenfall vorbei; und freuen uns schon riesig drauf!!! 
_________________ de corazon-desgarrador-despiadadamente Vivan los Piratas!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 02.06.2008, 08:22 |
|
 |
 |
|
blondie hat geschrieben: Ohje...ich versuch schon seit JAHREN aufzuklären, dass das zwischen dir und Don Al ein Missverständnis herrscht- denn, er hält Dich für einen anderen Andreas.. (für den, der im "gomeraforum" mal vor Jahren seine Tochter gesucht hat) hehe, ich gebs auf, mittlerweile hat sich ja zwischen Euch eine prima Feindschaft entwickelt :ausheck Dabei ist es so einfach: Auf fremden Gelände gibt es den Andreas (Standort HH, also mich) und einen gewissen Andreas Erwes ("der, der nicht ohne seine Tochter..."). Aber der Marsianer blickt er halt nicht und letztendlich sind wir einander nicht spinnefeind, wegen dieser Geschichte, sondern weil der Marsianer dumm auf diesem Gelände getextet hat und meint, mit einer kurzen Entschuldigung sei alles in Butter. Und dazu noch die Sache mit dem Hausverbot... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 05.06.2008, 21:53 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus Alfs Garden wird "La Bocateria" Verfasst: 24.09.2008, 15:19 |
|
|
|
sieht so aus...finds ein bisschen schade, fand das mit der Bocateria ein schönes Konzept. Drücke den neuen Besitzern natürlich trotzdem die Daumen!
|
|
| Nach oben |
|
 |